EN

Language selection:

中文简体 ENGLISH Deutsch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Besuchserlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Cookie-Richtlinien finden Sie in den Datenschutzbestimmungen dieser Website.bestätigen

Globaler Service

Globaler Service
  • Hauptsitz
  • Partner unserer Tochtergesellschaft

Kooperationsprozess

流程
Vorstellung der technischen Anforderungen des Projekts
Technische Machbarkeitsanalyse
Konzeptentwicklung
Prüfung und Verifikation der wichtigsten Punkte und Herausforderungen
Überprüfung des Konzeptentwurfs mit dem Kunden, Unterzeichnung der technischen Vereinbarung
Angebot und Geschäftsverhandlung
Vertragsunterzeichnung
Berichterstattung; Annahme; Lieferung

FAQ

ANormalerweise erhalten wir zuerst ein allgemeines Verständnis der grundlegenden Informationen wie des Montageprozesses und der Anforderungen des Kundenprodukts, und dann ist der Ingenieur bereit, die Fragepunkte zum Kunden zu bringen, um sie besser zu verstehen und zu besprechen.
ADer Kunde stellt die technischen Anforderungen des Projekts vor -> Lyric führt eine technische Machbarkeitsbewertung durch -> Lyric erstellt ein Konzeptdesign -> Lyric führt Tests und Verifikation der wichtigsten Punkte und Herausforderungen durch -> Beide Parteien überprüfen das Konzeptdesign gemeinsam und unterschreiben eine technische Vereinbarung -> Angebot und Geschäftsverhandlung -> Vertragsunterzeichnung -> Vertragserfüllung, Berichte, Annahme und Lieferung
AHallo! Nach der Machbarkeitsbewertung für Ihr Unternehmen können wir in einem frühen Stadium, in dem das Projekt genehmigt wurde, einen 2D-Layoutplan erstellen.
AGegenwärtig haben wir Kooperationsbeziehungen mit vielen Branchenführern und Fortune 500-Unternehmen aufgebaut, hauptsächlich in den Bereichen neue Energie, Auto-Karosserie und -Teile, Elektronik und anderen Bereichen, und werden von in- und ausländischen Partnern sehr geschätzt. Die Anlagen werden nach Deutschland, in die USA, nach Kanada und in andere Länder exportiert.
ADa sich unser Unternehmen auf die kundenspezifische Entwicklung kompletter Anlagen für Kunden spezialisiert hat, ist kein Prototyp vor Ort zu besichtigen, aber andere Arten von Anlagen werden aber stets in unserem Hause montiert und in Betrieb genommen. Sie sind herzlich eingeladen, unser Unternehmen zu besuchen. Aufgrund der Vertraulichkeit der Kundentechnologie können die Videos nicht versendet werden und können bei einem Besuch in unserem Unternehmen angeschaut werden.
Aies hängt von der Größe des Projekts ab. Normale Produktionslinien (innerhalb von 30 Metern Länge) haben eine Lieferzeit von 90 Tagen nach Vertragsunterzeichnung.

EN

Language selection:

中文简体 ENGLISH Deutsch

This website uses cookies to enhance your visit experience. If you continue to browse this website, you agree to our use of cookies. For more cookie policies, please refer to the privacy policy of this website.OK

Global service

服务网络
  • Headquarters
  • Partners of our subsidiary

Cooperation process

流程
Put forward the project's technical requirements
Technical feasibility assessment
Concept design
Testing and verification of key points and difficulties
Review of concept design with customer, signing technical agreement
Quotation and business negotiation
Signing the contract
Reports; acceptance; delivery

FAQ

AUsually we will first get a general understanding of the basic information such as the assembly process and requirements of the customer's product, and then the engineer is ready to take the question points to the site to understand and communicate more effectively.
AThe customer puts forward the technical requirements of the project --> Lyric conducts technical feasibility assessment --> Lyric creates concept design --> Lyric conducts testing and verification of key points and difficulties --> Both parties review the concept design together and sign a technical agreement --> Quotation and business negotiation --> Contract signing --> Contract fulfillment, reports, acceptance and delivery
AHello! We can provide a 2D layout plan after the feasibility assessment for your company in the early stage when the project has been approved.
AAt present, we have established cooperative relationships with many industry leaders and Fortune 500 companies, mainly in new energy, auto body and parts, precision electronics and other fields, and are highly favored by domestic and foreign partners. The equipment is exported to Germany, the United States, Canada and other countries.
ABecause our company specializes in customized development of complete sets of equipment for customers, there is no prototype on site to visit, but other types of equipment are being assembled and commissioned. You are welcome to visit our company. Due to the confidentiality of the customers' technology, the videos cannot be sent out, and can be referred to when visiting our company.
AIt depends on the size of the project. Ordinary production lines (within 30 meters of straight line) have a delivery time of 90 days after signing the contract.